STUNDEN

TAGE DIE WOCHE

TAGE IM JAHR

Hallo und herzlich willkommen!

Wir sind die freiwillige Feuerwehr von Aumenau. Wöchentlich oder sogar täglich sind wir für euch freiwillig im Einsatz und löschen eure Brände, helfen bei Bergungsarbeiten, legen Keller trocken oder riskieren sogar unser Leben für euch.

Unsere Feuerwehr braucht Dich!

Wir bei der Feuerwehr arbeiten immer im Team. Ohne den Einsatz von vielen freiwilligen Helfern würde es diese Feuerwehr nicht geben. Deshalb werde ein Teil unseres Teams und unterstütze uns bei den Einsätzen oder als Helfer bei Veranstaltungen rund um das Vereinsleben.

Monatliche FME/TME-Überp ... Einsatzabteilung